Ist Cathy Lugner heimlich verliebt? Diese Botschaft löst Spekulationen aus

Cathy Lugner bei der 7. Secret Fashion Show
Cathy Lugner zeigt sich gerne sexy. © imago/Future Image, Petra Schönberger, imago stock&people

Ist die Mörtel-Ex wieder verliebt?

Cathy Lugner (30) zeigt (wieder), was sie hat! In letzter Zeit lässt sie es ordentlich auf Instagram krachen und postet ein aufreizendes Foto nach dem anderen. Auch mit ihrem neuesten Bild verdreht Cathy ihren Fans völlig den Kopf. In der Beschreibung gibt sie sich allerdings ganz melancholisch – eine Botschaft an eine geheime Liebe?

„Ich verbringe meine Tage wartend auf dich“

Zu ihrem neuesten Bild, auf dem sie in einer hautengen Jeans-Latzhose posiert und ihren Mega-Vorbau präsentiert, schreibt die Ex von Unternehmer Richard Lugner (87) geradezu philosophische Worte: „Suche in der Menge nach deinem Gesicht. Ich habe aufgehört zu atmen, als du mich erkannt hast. Als du mit deinem Blick meine Seele gefangen hast.“ Die romantischen Zeilen stammen von der Dichterin Christy Anne Martine und lassen zumindest vermuten, dass Cathy sich nach einer starken Schulter sehnt.

Ist die 30-Jährige etwa wieder verliebt? Schon zu Beginn dieses Jahres hatten Fans gemunkelt, dass sie nach ihrem Beziehungs-Aus mit Ex Maurice wohl wieder Schmetterlinge im Bauch habe.

Die Ehe mit Richard „Mörtel" Lugner hielt 2 Jahre

Richard Lugner, der allen seinen jungen Lebensabschnittsgefährtinnen Kosenamen aus dem Tierreich verpasst, nannte Cathy „Spatzi". Im September 2014 gaben sich die beiden, zwischen denen ein Altersunterschied von 57 Jahren liegt, begleitet von TV-Kameras das Jawort. Lange hielt das Eheglück mit dem reichen Baulöwen allerdings nicht, denn schon im November 2016 folgte die Scheidung.

Im Video: Cathy Lugner schwelgt in Hochzeits-Erinnerungen

Cathy Lugner schwelgt in Hochzeitserinnerungen
02:04 Min

Cathy Lugner schwelgt in Hochzeitserinnerungen