VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Ist Brad Pitt etwa frisch verliebt? Diese Fotos sorgen für Aufregung!

WESTWOOD, CA - NOVEMBER 09:  Actor Brad Pitt during a Q&A at a LA Fan event for the Paramount Pictures title "Allied" at Regency Village Theatre on November 9, 2016 in Westwood, California.  (Photo by Jonathan Leibson/Getty Images for Paramount Pictu
Brad Pitt: Hat er eine Nachfolgerin für Angelina Jolie gefunden? © Getty Images for Paramount Pictures International, Jonathan Leibson, gs

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Brad Pitt liefert Nachschub für die Gerüchteküche! Angelina Jolies Ex zeigte sich bei einem Charity-Event sehr vertraut mit einer hübschen Blondine. Hat Brad endlich eine neue Liebe gefunden?

Brad Pitt: Neue Fotos sorgen für Schnappatmung

Oh my God! Brad Pitt ist zum ersten Mal seit langer Zeit - yes, in Hollywood sind ein paar Monate eine lange Zeit - wieder mit einer Frau gesichtet worden! Bei der alljährlichen Benefizgala der Band "Red Hot Chili Peppers" letztes Wochenende unterhielt er sich offensichtlich sehr angeregt mit einer attraktiven Blondine. Klar, dass die Fotos für Schnappatmung bei den amerikanischen Klatschblättern sorgten.

New couple?

Gepostet von Daily Mail Celebrity am Freitag, 5. Oktober 2018

Die Mystery-Lady ist Jennifer Anistons Schmuckdesignerin

Es dauerte nur ein paar Tage, bis die Identität der Dame feststand: Die Mystery-Lady heißt Sat Hari Khalsa und ist Naturheilerin und Schmuckdesignerin. Wie "Eonline" weiß, hat Sat sogar schon Schmuck für Brads Ex-Frau Jennifer Aniston entworfen. Es kann also gut sein, dass Brad die Dame schon eine ganze Weile kennt.

Auf den Fotos von dem Charity Event sehen Brad und Sat in der Tat sehr vertraut miteinander aus. Sie lachen und beugen sich zu dem jeweils anderen hinüber. Man sieht ihnen an, dass sie sich gut verstehen und Spaß miteinander haben.

Zufall oder steckt mehr dahinter?

Ein Gast der Benefizgala berichtet gegenüber "Eonline" folgendes: "Brad hat sich sehr wohl mit Sat gefühlt. Sie haben den ganzen Abend zusammen verbracht. Sie saßen an einem Tisch und waren die ganze Zeit in ihr Gespräch vertieft. Sie hatten sich viel zu erzählen". Die anonyme Quelle ist sich sicher, dass Brad und Sat gemeinsam zu der Benefizgala kamen. Andere Blätter schreiben, dass an den Romance-Gerüchten nichts dran sei und dass die beiden nur zufällig nebeneinander fotografiert wurden.

Mmh, I don't know. Für mich sieht das etwas anders aus, aber ich bin mit Sicherheit auch voreingenommen, weil ich es Brad Pitt so wünschen würde, nach dem ganzen Angelina-Scheidungs-Drama endlich eine neue Liebe zu finden.

Brad Pitt: Seit der Trennung dreht sich alles um die Kids und den Job

Seit dem Trennungsschlamassel scheint sich bei dem zweifachen "Sexiest Man Alive" alles nur noch um seine Kids und seine Karriere zu drehen. Gerade steht er mit Leonardo DiCaprio in LA für den neuen Quentin Tarantino-Film vor der Kamera und nebenher tüftelt er immer noch die Scheidungsdetails und Sorgerechtsaufteilung mit Angelina Jolie aus.

Außer einer angeblichen Liebelei mit Schauspielkollegin Sienna Miller und der Architektur-Professorin Neri Oxman hat sich in Sachen Beziehung bei Brad in den letzten zwei Jahren nicht viel getan. Da wäre es doch umso schöner, wenn er mit Sat ein neues Glück gefunden hätte :-)

Jessica Mazur