Am 28. August präsentierte die Sängerin zur Überraschung der Öffentlichkeit während ihres Auftritts bei den 'MTV Video Music Awards' in Los Angeles strahlend ihren Babybauch. Angeblich war sie bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft bereits im dritten Monat schwanger, was an sich schon unglaubwürdig ist. Im dritten Monat sieht man in der Regel noch gar nichts von einem Babybauch.
Sehr merkwürdig, denn zwei Wochen zuvor stand Beyonce noch rank und schlank auf der Bühne. Das Bild entstand am 16. August als sie in New York ihr neues Album '4' vorstellte.
Schnell wurden Gerüchte laut, dass Beyonce bei ihrer Babykugel nachgeholfen haben soll. So berichtet ein Insider dem Onlineportal 'mediatakeout.com', dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht wie angegeben im dritten Monat war, sondern erst in der achten Woche und daher mit einer Bauchprothese nachgeholfen haben soll: "Sie wollte, dass die Bekanntgabe Aufsehen erregt, daher hat sie dafür gesorgt, dass sie einen Babybauch hat."
Und komischerweise erschien ihr Bauch auf der Fashion Week in New York rund zwei Wochen nach den 'MTV Video Music Awards' auch weniger rund. Nächste Auffälligkeit: Bei einem Auftritt in der australischen Show 'Sunday Night' am 09. Oktober 'verrutschte' Beyonces Babybauch, als sie sich hinsetzte.
In der 'Sunday Night'-Show hat Beyonce verraten, dass ihr Kind im Februar auf die Welt kommen soll. Das würde bedeuten, die Sängerin wäre jetzt erst im vierten Monat ihrer Schwangerschaft. Die neuesten Medienberichte gehen sogar so weit, zu behaupteten, dass Beyonce gar nicht schwanger sei und eine Leihmutter ihr Kind austrage. So könne die Sängerin und Schauspielerin ihre Figur schonen...