Ist Benjamin Piwko der Vater von Felicitas Wolls zweitem Baby?

Das sagt Benjamin Piwko selbst
01:36 Min Das sagt Benjamin Piwko selbst

Die Schauspielerin war überraschend wieder Mutter geworden

Bisher waren wir davon ausgegangen, dass "Let's Dance"-Star Benjamin Piwko (39) kinderlos ist. Wie die Zeitschrift "Bunte" nun erfahren haben will, könnte der gehörlose Kampfkunst-Sportler und Schauspieler allerdings doch Papa sein. Mama seines Nachwuchses soll aber nicht seine amerikanische Ehefrau Veronica Miller, sondern die deutsche Schauspielerin Felicitas Woll (39) sein! Diese hatte im Januar 2018 via Instagram überraschend die Geburt ihres zweiten Kindes verkündet. Wie sich Piwko gegenüber der "Bunte" zu diesen Gerüchten äußert, zeigt das Video.

Benjamin Piwko will sich aufs Tanzen konzentrieren

Benjamin Piwko ist seit fünf Jahren verheiratet. Allerdings bestätigt er gegenüber der "Bunten": "Meine Frau und ich waren damals mehrere Jahre getrennt." In dieser Zeit soll er zeitweise im Mehrfamilienhaus der Wolls in der Nähe von Kassel gewohnt haben.

Auch wir haben Benjamin Piwko auf die Spekulationen um die Vaterschaft angesprochen, er möchte sein Privatleben weiterhin nicht thematisieren. Statt sich über Tratschereien den Kopf zu zerbrechen, will sich der "Let's Dance"-Kandidat aufs Tanzen konzentrieren. Und das zur großen Freude seiner Fans: Woche für Woche verzaubert er gemeinsam mit Tanzpartnerin Isabel Edvardsson das Publikum. Denn der 39-Jährige ist mit vollem Herzblut dabei: In der sechsten Liveshow verletzte sich Benjamin Piwko sogar, konnte dann aber Entwarnung geben und weiter tanzen.