Ist bei Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic ein Baby auf dem Weg?

Versteckt Ana Ivanović hier ihren Babybauch?

Fußball-Profi Bastian Schweinsteiger (32) und Ehefrau Ana Ivanović (29) bummeln gemütlich durch Manchester. Auffällig dabei ist der weite Mantel, den die Tennis-Spielerin trägt. Versucht sie hier etwa eine wachsende Babykugel zu verstecken?

Baby-News nach Karriere-Aus?

Erst Ende 2016 hat Ana Ivanović auf ihrer Facebook-Seite verkündet, dass sie ihre Tennis-Karriere beenden wird. "Ich bin so aufgeregt, was mich als nächstes in meinem Leben erwarten wird", erzählte die 29-Jährige in ihrem Live-Video. Ist damit etwa ein Baby gemeint?

Die neuesten Bilder des Sportler-Paares kurbeln die Baby-Gerüchteküche jedenfalls gewaltig an. Die beiden schlendern entspannt durch Manchester, beide eingehüllt in schwarzen Mänteln. Doch der Mantel der Fußballer-Gattin ist ungewöhnlich weit. Verbirgt sich darunter etwa eine Baby-Wölbung?

In letzter Zeit trug der Tennis-Star auffällig weite Kleidung. Und auch der Zeitpunkt für Nachwuchs wäre perfekt, schließlich treten beide jetzt beruflich kürzer. Ivanović beendete ihre Tennies-Karriere und Schweinsteiger verkündete seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft, um sich anderen Projekten zu widmen.

Vielleicht folgt die schöne Brünette mit ihrer Kleidung auch nur dem momentan so angesagten Oversize-Trend. Wir sind jedenfalls gespannt und würden uns über einen kleinen Schweini gewaltig freuen.