Ist Amber Heard stark genug für den Gerichtsprozess mit Ex Johnny Depp?

Amber Heard im offenen RTL-Interview
00:51 Min Amber Heard im offenen RTL-Interview

Amber Heard unter Druck

Jetzt dreht Johnny Depp richtig auf. Momentan liefern sich der Hollywood-Schauspieler und seine Ex Amber Heard eine bittere Schlammschlacht vor Gericht. SIE behauptet, er habe sie einst bitter verprügelt, ER wiederum hat angeblich Beweise dafür, dass sie sich die ganze Story nur ausgedacht hat. Wer Recht hat, steht zum aktuellen Zeitpunkt zwar noch nicht fest. Fakt ist aber, dass die letzten Wochen vor allem für Amber eine knallharte Drucksituation gewesen sein müssen. Knickt sie ein? Tappt sie womöglich in eine Falle und macht aus Versehen Fehler, die im Prozess entscheidend sein könnten? 

RTL hat mit ihr über ihr aktuelles Befinden gesprochen. Wie es derzeit um Amber steht und ob sie nach wie vor an ihrer Stärke festhält, verrät sie im Video.