Iskra Lawrence: Curvy-Model zeigt krasse Bilder von der Hausgeburt ihrer Tochter

Iskra Lawrence: Curvy Model bringt Baby zu Hause auf die Welt
Iskra Lawrence: Curvy Model bringt Baby zu Hause auf die Welt. © picture alliance / Geisler-Fotopres

Iskra Lawrence hatte eine Hausgeburt

Intime Momente von der Geburt des eigenen Kindes öffentlich im Netz zu teilen, erfordert vor allem eine Menge Mut – und jede Menge Stolz. Stolz über das, was man in den intensiven Stunden bevor der Nachwuchs endlich das Licht der Welt erblickt, als werdende Mama geleistet hat. Curvy-Model Iskra Lawrence hat jetzt genau das getan. Auf ihrem Instagram-Kanal hat sie gleich zwei Schnappschüsse geteilt, die während ihrer Hausgeburt im April 2020 entstanden sind – und sie nackt und in ihren wohl heftigsten Augenblicken des Lebens zeigen.

Iskras Geburtsbericht mit intimen Einblicken

„Ich war mir nicht sicher, wie viel ich teilen möchte und mir war nicht bewusst, wie viel Material meine Familie gesammelt hat, als ich 1. versucht habe, zu pressen, 2. so aufgeregt war, mein Baby zu treffen und 3. den wohl intensivsten Schmerz meines Lebens gespürt habe“ – mit diesen Worten beschreibt Iskra jetzt die Gedanken, die ihr nach der Geburt und beim Anblick des ganzen Fotomaterials durch den Kopf geschossen sind. 

Letzendlich habe sie sich dafür entschieden, alles zu zeigen – jede noch so intime und krasse Szene der Geburt ihrer Tochter. Denn genau damit möchte sie anderen Menschen Mut machen und zeigen, was für einen unendlich großen Segen sie und Partner Philip Payne erhalten haben.

Baby kam leblos zur Welt

Wegen der Corona-Pandemie brachte Iskra ihr Töchterchen übrigens zuhause in den eigenen vier Wänden – zwischen Töpfen und Pfannen – in einem Pool zur Welt. Eine ungewöhnliche Location für ein neues Leben, das den Start auf dieser Welt fast nicht geschafft hätte. Denn: Iskras Mädchen kam ohne Atem zur Welt und musste von der Hebamme wiederbelebt werden, wie die 29-Jährige in einem anderen Posting erklärte. 

Goldwert, dass die erfahrene Geburtshelferin so schnell zur Stelle war und dem kleinen, holprigen Familienglück auf die Sprünge helfen konnte. Und letztendlich wurde doch noch alles gut, bei Curvy-Model Iskra Lawrence.