Isabelle in großer Versuchung

Isabelle in großer Versuchung
02:34 Min Isabelle in großer Versuchung

Geld oder Liebe?

In der nächsten Woche muss sich Isabelle zwischen Liebe und Luxus entscheiden, Marie wird eifersüchtig und Ingo will seiner Steffi eine Freude machen. Wie es bei AWZ weitergeht, verrät André Dietz im Video.

Ist Isabelles Liebe zu Finn stark genug?

Isabelle will das „Pumpwerk“ neu gestalten und braucht dafür dringend Geld. Bei Finn, ihrem Freund, ist nichts zu holen, weil er das Geld seines Vaters ablehnt. Aber kann Isabelle das wirklich so stehen lassen?

Marie hatte sich Hoffnungen auf Deniz gemacht, als sie mit ihm im Bett gelandet war. Aber darauf folgt nun die Ernüchterung: Deniz hat nicht vor, Ehefrau Jenny aufzugeben – im Gegenteil.

Ingo leidet darunter, dass er Steffis größten Wunsch – eine eigene Familie – nicht erfüllen kann. Daher will er ihr auf eine andere Weise eine Freude machen, aber das liegt nicht allein in seiner Hand.

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu 7 Tagen vorab bei TVNOW zu sehen.

Die AWZ-Folge 3231 von Freitag, dem 19.07.19

Marie hat ein Schaulaufen vor der Presse. Kurz vorher fallen der neidischen Chiara ihre Schlittschuhe in die Hände ...

Was macht Chiara mit Maries Schlittschuhen?
01:38 Min Was macht Chiara mit Maries Schlittschuhen?