Isabell Horn über ihren After-Baby-Body: „Meine Brüste fühlen sich eine Etage tiefer wohl"

Isabell Horn bei der Premiere des Musicals Cirque du Soleil - Paramour im Stage Theater Neue Flora. Hamburg, 14.04.2019 *** Isabell Horn at the premiere of the musical Cirque du Soleil Paramour at the Stage Theatre Neue Flora Hamburg 14 04 2019 Foto:
Isabell Horn ist stolze Mami von zwei Kindern. © imago images / Future Image, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Isabell Horns Mamakörper ist ein neuer Körper

Im Juli 2019 wurde Schauspielerin Isabell Horn (36) zum zweiten Mal Mama. Heute ist Söhnchen Fritz fast ein Jahr alt und Mama Isabell hat ihr Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft zurück. Trotzdem ist ihr Körper nach zwei Geburten (Töchterchen Ella ist drei Jahre alt) nicht mehr der alte. Auf Instagram hat sich die 36-Jährige nun zu ihrem After-Baby-Body geäußert.

Narben, Hängebusen & Co.

„Auch, wenn es auf den ersten Blick nicht sichtbar ist und ich mein Normalgewicht wieder erreicht habe, die zwei Schwangerschaften haben auch meinen Körper verändert“, schreibt Isabell ganz offen. Neben der Kaiserschnittnarbe, die nun ihren Bauch ziert, habe sich auch in Sachen Oberweite etwas getan. „Meine Brüste wollten wohl auf Wanderschaft gehen und fühlen sich eine Etage weiter unten anscheinend wohler“, scherzt sie. 

Trotz aller Veränderungen sei sie unfassbar dankbar dafür, dass ihr Körper ihr ihre beiden Kinder geschenkt habe. „Ich werde diesen magischen Moment, als ich Ella und Fritz das erste Mal in meinen Armen halten durfte, nie vergessen“, schwelgt die zweifache Mama in Erinnerungen. 

Isabell Horns Worte helfen auch anderen Mamas

Ihre Fans feiern Isabell für die ehrlichen Worte, denn viele von ihnen können die Veränderungen, die man als Mama am eigenen Körper feststellt, nur zu gut nachempfinden. „Du sprichst uns Frauen, Mamas, aus der Seele“, bedankt sich eine Userin etwa. Andere machen Isabell Komplimente für ihren schönen Körper: „Du bist wundervoll, so wie du bist.“ 

Im Video: Isabell Horn bangte um das Leben von Söhnchen Fritz

Isabell Horn hat seit dem Vorfall jede Nacht Albträume
01:15 Min

Isabell Horn hat seit dem Vorfall jede Nacht Albträume