Isabell Horn ist geschockt und fasziniert von ihrem großen Babybauch

14583458 1170103766406660 6289806638069055488 n.jpg
Die Schauspielerin ist hochschwanger mit ihrem zweiten Baby,.

Isabells Babybauch legt einen großen Schub hin

Der Baby-Countdown läuft. Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin und ihr Partner erwarten derzeit ihr zweites Baby. Die Babykugel wächst und ihr kleiner Schatz kann jeden Moment das Licht der Welt erblicken. Im April verriet die Schauspielerin, dass es diesmal ein Junge wird. Und der Kleine scheint ziemlich groß geworden zu sein, wie sie ihren Fans auf Instagram schreibt.

Unter dem Post teilt die baldige Zweifach-Mama öffentlich ihre Emotionen. Auf dem Foto hätte sie damals gedacht, dass ihr Bauch groß sei. Aber das wäre nichts im Vergleich zum jetztigen Zustand. Ihre Babykugel sei in den letzten Tagen riesig geworden: „Gerade liege ich im Bett und bin zugleich geschockt als auch fasziniert, was für einen großen Schub mein Bauch innerhalb der letzten Tage nochmal gemacht hat!!! HILFE!!!" 

Isabells zweites Baby kommt per Kaiserschnitt

Isabell Horn: Es wird wieder ein Kaiserschnitt
01:19 Min

Isabell Horn: Es wird wieder ein Kaiserschnitt

Die Schauspielerin hat ihre erste Schwangerschaft schon hinter sich. Denn Isabell hat bereits eine Tochter, Ella (April 2017). Die Geburt war traumatisch für sie, weil sie 22 Stunden in den Wehen lag und die Kleine dann doch per Kaiserschnitt geholt werden musste.

Im Video erzählt die Schauspielerin, wieso bei ihrem zweiten Kind auch eine natürliche Geburt nicht möglich sein wird und darüber, wie sehr sie sich eine natürliche gewünscht hätte.