Fast täglich steht Isabell Horn für die Serie 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' vor der Kamera, doch so sinnlich und sexy haben wir die 28-Jährige noch nie gesehen. Für die Juni-Ausgabe der FHM posiert die Schauspielerin in sexy Dessous und beweist, dass sich das knochenharte Musical-Training mehr als gelohnt hat. "Ich war noch nie so leicht bekleidet, das war wirklich eine Premiere für mich. Irgendwann habe ich gar nicht mehr gemerkt, dass ich nur noch ein bisschen Wäsche anhabe", so die hübsche Brünette im Interview mit dem Männermagazin.
Ihr Freund, mit dem sie seit anderthalb Jahren zusammen ist, hat sie bei ihrem Vorhaben voll und ganz unterstützt: "Er sagte, gerade bei FHM ist das immer ein schönes Ergebnis. Man zeigt sich von seiner positiven, weiblichen Seite. Deswegen hat er mir die Stärke gegeben, das zu machen."
Und verstecken braucht sich die Soap-Darstellerin keinesfalls. Und was ist das Geheimnis ihres tollen Körpers? "Ich habe das Glück, gute Gene mitbekommen zu haben. Meine Mama ist jetzt 53 und hat immer noch einen tollen Körper. Seit der Kindheit treibe ich viel Sport, das hilft natürlich auch. Ich bin mit mir und meinem Körper absolut im Reinen", gibt die 28-Jährige offen zu.
Doch wie jede Frau, hat auch Isabell eine klitzekleine Sache zu 'kritisieren': ihre Größe. "Nur wäre ich gern größer als 1,65 Meter. Weil man ja im Fernsehen größer aussieht, höre ich dann oft 'Oh, du bist ja klein!' Aber ich kann ja hohe Schuhe tragen", so die Schauspielerin mit serbischen Wurzeln.
Alle Motive von GZSZ-Star Isabell Horn und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – jetzt im Handel.