Isabell Horn: Gerüchte um Baby Nummer drei machen die Runde

Isabell Horn: Gerüchte um Baby Nummer drei machen die Runde
Isabell Horn macht es spannend © WENN.com, WENN

Schauspielerin Isabell Horn sorgt mit einem geheimnisvollen Instagram-Post für Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft.

Erst vor vier Monaten brachte Isabell Horn (35, 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten') ihren Sohn Fritz auf die Welt, Töchterchen Ella ist mittlerweile 2 Jahre alt. Doch mit einem neuen Post auf Instagram sorgt die Schauspielerin nun für erneute Schwangerschaftsgerüchte.

Tolle Neuigkeiten

"Danke liebes Universum! Ich habe heute eine ganz großartige Neuigkeit erfahren und freue mich jetzt schon riesig, diese Nachricht bald mit euch zu teilen!", heißt es dort auf Instagram und weiter "Und wieder einmal bewahrheitet sich die Erkenntnis: Wir dürfen darauf vertrauen, dass alles zur rechten Zeit kommt." Zu den Hashtags "dankbar", "kleinewunder", "happy" und "lifeisagift" postet Isabell ein Foto von sich mit einem breitem Lachen.

Isabell Horn gibt Anlass zu Spekulationen

Kein Wunder, dass da zahlreiche Follower aufhorchten und von Isabel in den Kommentaren wissen wollten: "Bist du schwanger?", "Babyalarm?". Einige Anhänger waren überzeugt davon, dass es sich nur um die Ankündigung von Baby Nummer drei handeln könne, während andere hingegen ein erneute Schwangerschaft nur vier Monate nach der Geburt für recht unwahrscheinlich halten. Da müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden, bis uns Isabell Horn verrät, welche freudige Nachricht sie bald bekanntmachen wird!

© Cover Media