Isabell Horn: Auch die Geburt ihres zweiten Kindes wird ein Kaiserschnitt

Isabell Horn: Es wird wieder ein Kaiserschnitt
01:19 Min

Isabell Horn: Es wird wieder ein Kaiserschnitt

Isabell Horn wird ihr Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen

Die ehemalige 'GZSZ'-Schauspielerin und ihr Partner erwarten derzeit ihr zweites Baby. Im April verriet die Schauspielerin bereits, dass es diesmal ein Junge wird. Gemeinsam zieht das Paar bereits die kleine Ella (2) groß. Nach ihrem letzten Termin in der Geburtsklinik wandte sich die 35-Jährige jetzt an ihre Fans und verriet, dass auch ihr zweites Kind nicht auf natürlichem Wege auf die Welt kommen wird. Die genauen Gründe für den geplanten Kaiserschnitt verrät Isabell im Video.

Isabell Horn hatte sich eigentlich eine natürliche Geburt gewünscht

"Ich habe mir wirklich so sehr eine natürliche Geburt gewünscht, weil es höchstwahrscheinlich das letzte Mal ist, dass ich das miterleben darf", sagt Isabell traurig. Auch ihr erstes Kind, Töchterchen Ella, kam im April 2017 per Kaiserschnitt zur Welt. Ihre Geburt war für Isabell eine traumatische Erfahrung.

Wird der Kleine Fritz heißen?

Vor wenigen Wochen erst hatte die Schauspielerin ihre Fans um Hilfe bei der Namenssuche für den Kleinen gebeten. "Mein absoluter favourite Jungs-Name war schon immer Fritz", hatte sie damals verraten. Bleibt also abzuwarten, welchen Namen der Kleine bald bekommt...

BANG Showbiz