Aus und vorbei das "Klein-Drama"?
Iris Klein zieht endgültigen Schlussstrich: Auszug und Scheidung von Peter!
Runde 1000 im Fremdgeh-Drama rund um Iris Klein, ihren Mann Peter und seine mögliche Liebelei mit Yvonne Woelke. Nach unzähligen Vorwürfen, Streitigkeiten und einer missglückten Aussprache hat Iris jetzt einen fetten Schlussstrich gezogen. Sie ist aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca ausgezogen und ist entschlossener denn je, sich von Peter scheiden zu lassen. Warum ihre Entscheidung ganz klar feststeht und wie ihre neue Wohnung aussieht, sehen Sie oben im Video.
Iris Klein: "Ja, wir werden uns definitiv scheiden lassen!"
Während Schwiegersohn Lucas Cordalis bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier auf RTL+ streamen) um die Dschungelkrone kämpfte, spielte sich im Promi-Hotel Versace das wahre Drama ab. Peter Klein und Yvonne Woelke sollen eine Affäre haben – und das schon länger, wie Iris Klein behauptet. Immer wieder wurde von beiden Parteien beteuert, dass da gar nichts liefe. Doch dann tauchte plötzlich ein Video auf, das Peter und Yvonne angeblich knutschend im Aufzug zeigt. Zu viel für Iris, die zwischenzeitlich auch kurz im Krankenhaus war.
Eine Aussprache der beiden auf neutralem Boden bringt nur mäßigen Erfolg, denn schon wenige Tage später veröffentlicht Iris einen Chatverlauf von Peter und Yvonne, der eine eundeutige Sprache spricht. Daraufhin meldet sich auch Iris’ Mann Peter und klärt über seine Gefühle auf, denn er habe sich tatsächlich in Yvonne Woelke verliebt. Trotzdem stellt der 55-Jährige klar, dass sich die beiden in Australien nicht näher gekommen sind.
Für Iris ist die Sache aber mehr als klar. Sie glaubt weder Peter noch Yvonne und will sich jetzt voll auf sich konzentrieren. Eine neue Wohnung hat sie auch schon gefunden und verrät auf Instagram: "Wir waren grade essen und haben geredet. Er möchte alleine bleiben mit den Hunden auf der Finca. Und ja, wir werden uns definitiv scheiden lassen."
Was ist mit dem gemeinsamen Konto der Kleins passiert?
Kurz nachdem Iris bei Instagram ihre neue Wohnung präsentiert hat, meldet sie sich noch mit einem weiteren Update zu Wort. Wie sie in ihrer Instagram-Story schreibt, wollte sie gerade zur Bank und ihr gemeinsames Konto sperren lassen, doch dann erlebt Iris einen Schock. "Ich war zu spät mit dem Konto sperren lassen. Er war online schneller", schreibt sie. Hat Peter Iris etwa um Geld betrogen? Weitere Infos dazu wollte die 55-Jährige nicht preisgeben.
Ein neuer Beruf für Peter?
Während Iris ihren Followern ihre neuen Vierwände präsentiert verrät sie noch, wie es jetzt für ihren bald Ex-Mann Peter beruflich weitergeht. Wie Iris berichtet will Peter zwar die Finca auf Mallorca behalten, jetzt aber als Kneipensänger in Hamburg durchstarten. Wie das dann klingt? Wir bleiben auf jeden Fall dran! (rgä)