Iris Klein teilt jetzt gegen Daniela Katzenberger und ihre neue Familie aus

Iris Klein rechnet mit Daniela ab
Iris Klein rechnet mit Daniela ab

Der Katzenberger-Familienstreit nimmt neue Dimensionen an

Ein einziges Bild reicht im Zeitalter von Instagram schon aus, um alles zu verändern. Das beweist ganz aktuell Familie Katzenberger – denn ein scheinbar harmloses Selfie von Daniela bringt Mama Iris Klein zum Ausrasten. Willkommen in der nächsten Runde des Katzenberger-Streits. In den Hauptrollen: krankhafte Eifersucht und heftige Anschuldigungen. In der Nebenrolle: die kleine Sophia, die am wenigsten für alles kann.

Iris Klein: "Ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter (…) alles Gute"

Dieser Urlaub hat ihr wohl das Gegenteil von dem eingebrockt, was ein Wellness-Wochenende eigentlich bewirken soll: puren Stress und Streitereien vor Millionenpublikum – und das mit der eigenen Mutter. Daniela Katzenberger postet ein Selfie mit ihrer Tante und ihrer Cousine und freut sich über ein "girlsweekend" im Hotel. Dann folgt der unerwartete Kommentar von Mama: "Liebe Daniela …ich wünsche dir mit deiner neuen Mutter und deiner neuen Schwester alles Gute." Krasse Anschuldigungen von Iris, die Daniela so darstellen, als würde sie ihre eigentliche Familie ersetzen. Doch es kommt noch härter: "Sophia wird irgendwann aus dem Internet erfahren, dass sie eine andere Oma hatte, die sie sehr geliebt hat, aber ausgetauscht wurde." Klingt, als dürfe Iris ihre kleine Enkelin gar nicht mehr sehen – doch was ist da dran?

Im Streit mit ihrer Schwester Jenny Frankhauser hat Daniela lange geschwiegen, bis sie vor Kurzem die andauernde Kontaktpause erklärte: "Sie hat halt Monate lang über mich in der Öffentlichkeit [abgelästert]."

Dieses Mal reagiert Daniela schneller. Scheint, als habe sie von Anschuldigungen aus der eigenen Familie ordentlich die Nase voll: "Entschuldige, dass ich mir mit 31 Jahren erlaube mit meinen Freundinnen Wellness zu machen (…)." Doch damit nicht genug. Es geht in die nächste Runde: Mit einem Foto, auf dem auch Jenny zu sehen ist, schießt die Mama-Katze zurück und schreibt weitere, provokante Worte an Daniela… Sie wollen sich die ganze Ladung der neuesten Katzenberger-Eskalation geben? Die gibt's im Video.