Dieses Bild ist außergewöhnlich

Iris Klein postet süßes Familienfoto mit ihren 3 Kindern

Daniela Katzenberger ist Iris' älteste Tochter.
Daniela Katzenberger ist Iris' älteste Tochter. © picture alliance

Iris Klein zeigt Bild ihrer Kinder

Iris Klein (52) bestückt ihren Instagramaccount regelmäßig, doch die meisten Bilder, die sie postet, sind Selfies oder Schnappschüsse mit ihrem Mann Peter oder mit Tochter Daniela (33). Dagegen hat das aktuelle Foto großen Seltenheitswert: Es zeigt sie nämlich mit allen drei Kindern. 

Iris, Daniela, Jenny und Tobias - alle vereint

Sie sitzen auf einer Treppe und strahlen um die Wette: Jenny Frankhauser (27), Tochter aus zweiter Ehe die seit Kurzem wieder vergeben ist, Sohn Tobias, von dem es wenige öffentliche Bilder gibt, Tochter Daniela aus erster Ehe und Ehemann Peter, der übrigens schon die Nummer vier ist.

Dazu schreibt die stolze Mama "Mein Lieblingsbild" und lässt wissen, dass die Aufnahme aus dem Jahr 2014 stammt. Damals war die Welt noch in Ordnung. Mittlerweile gibt es wohl keine gemeinsamen Bilder mehr von Jenny und Daniela, beide sind zerstritten.

Im Video: Jenny Frankhauser über ihre neue Beziehung

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt
00:47 Min

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt

Die Fans freuen sich

Die Fans sind begeistert: "Es ist echt mega schön. Weil ihr da alle zusammen seid und schaut echt alle glücklich aus", schreibt ein Fan und ein anderer wünscht sich: "Vielleicht macht ihr in naher Zukunft nochmal so ein schönes Bild". Vielleicht kramen Daniela und Jenny ja auch noch alte Erinnerungsfotos aus. 

weitere Stories laden