VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Iris Klein: Kryptische Posts versetzen Fans in Sorge

Fans Sorgen sich um Iris Klein.
Fans sorgen sich um Iris Klein. © instagram/iris_klein_mama_

Follower sorgen sich um Iris Klein

Iris Klein (52) versetzt Fans in Sorge. Der Grund dafür sind ihre jüngsten, mehr als kryptischen Instagram-Posts. Die beschäftigen sich nämlich mit dem Ende des Lebens. Auch Tochter Daniela Katzenberger (32) kommentierte mit einem traurigen Smiley. Manche Follower haben da glatt schlimme Vermutungen. Was hat das nur zu bedeuten? 

„Ich hoffe, mit Costa ist alles in Ordnung. Hab ich ein komisches Gefühl, wenn ich das lese“

Diesen Spruch postete Iris Klein in ihrer Instagram-Story.
Diesen Spruch postete Iris Klein in ihrer Instagram-Story. © instagram/iris_klein_mama_

„Das Leben ist wie Eiscreme. Genieß es, bevor es dahinschmilzt“, heißt es in dem einen Posting und „Mach uns bewusst, wie kurz das Leben ist. Damit wir unsere Tage weise nutzen“ in Iris Kleins Instagram-Story. Kryptische Sprüche, die die Follower in Sorge zurücklassen. „Alles okay bei euch? Danis Smiley ist so traurig“, schreibt ein Follower. Ein anderer kommentiert: „Ich hoffe, mit Costa ist alles in Ordnung. Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl, wenn ich das lese.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#ohneworte

Ein Beitrag geteilt von Iris Klein (@iris_klein_mama_) am

Anfang Juni gab Daniela noch ein Gesundheitsupdate zu Costa Cordalis' (75) Gesundheitszustand: Es gehe ihm besser, mental sei er „voll da“. Anfang Februar hatte der Schlagersänger und Vater von Daniela Katzenbergers Mann Lucas Cordalis (51) einen schweren Schwächeanfall erlitten und wochenlang in der Klinik bleiben müssen.​

So schlimm stand es um den Schlagersänger
01:04 Min So schlimm stand es um den Schlagersänger

Auffällig: Auch Daniela Katzenberger hat seit ein paar Tagen keinen ihrer lustigen Fotos oder Instagram-Stories gepostet. Ebenso bei Lucas Cordalis: Netz-Stille. 

„Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut?“, fragt ein Fan. Sind Iris Kleins Postings ein Hinweis darauf, dass sich Costa Cordalis' Zustand nun doch wieder verschlechtert hat? Antworten darauf gibt sie nicht... Nur Dani: Sie kommentiert den Spruch auf dem Account ihrer Mama nämlich mit einem traurigen Smiley.