Im GALA-Talk

Sonnen-Entzug: Darum verzichtet Iris Berben aufs Brutzeln

Iris Berben plaudert aus dem Beauty-Nähkästchen
01:27 Min

Iris Berben plaudert aus dem Beauty-Nähkästchen

Sonnenbaden? Nicht mit Iris Berben! Im GALA-Talk sprach die Schauspielerin nicht nur über das Frausein und ihr Privatleben, sondern plauderte nebenbei aus dem Beauty-Nähkästchen. Wieso die 72-jährige Schönheit ihr Leben lang die Sonne meidet, verrät sie im Video.

„Ich versuche, Zeit meines Lebens aus der Sonne zu bleiben.“

Iris Berben gilt als eine der schönsten Frauen Deutschlands. GALA-Moderatorin Annika Lau traf die 72-Jährige Schauspielerin jetzt in Paris, wo sie im Rahmen der Fashion Week als Markenbotschafterin für „L'Oréal “ auch auf dem Laufsteg unterwegs war. Im Interview verrät sie: „Ich versuche, Zeit meines Lebens aus der Sonne zu bleiben.“ Diesen Tipp habe die Schauspielerin „schon sehr früh“ erhalten. Dabei hat der Sonnen-Entzug auch für ihre Schauspielkarriere einen großen Vorteil, wie sie im Video offenbart.

weitere Stories laden