Irina Shayk zeigt endlich ihren Babybauch

MADRID, SPAIN - NOVEMBER 17:  Model  Irina Shayk attends 'Intimissimi' 20 Years anniversary photocall at Intimissimi Preciados store on November 17, 2016 in Madrid, Spain.  (Photo by Carlos Alvarez/Getty Images)
Irina Shayk hat allen Grund sich zu freuen © Getty Images, Carlos Alvarez, ca

Ihr Bäuchlein wächst und wächst: Irina Shayk schön schwanger

Lange wurde spekuliert, jetzt kann sie ihn nicht mehr verstecken: Beim entspannten Shoppingtrip in Berverly Hills zeigt Irina Shayk endlich ihren Babybauch.

Irina Shayk und Hollywood-Schnuckel Bradley Cooper (42) werden tatsächlich Eltern. Im Dezember heizte Irina die Gerüchte an, als sie mit einer verdächtigen Wölbung über den Laufsteg der 'Victoria's Secret‘-Show schwebte. Seitdem schaute alle Welt ganz gespannt auf den Bauch der 30-jährigen Schönheit. Eine offizielle Bestätigung gab es von ihr und Bradley bisher nicht.


Die brauchen wir aber jetzt auch nicht mehr: Denn Irinas Bäuchlein ist ordentlich gewachsen und lässt sich nicht mehr verstecken! Beim Einkaufsbummel in L.A. schiebt das Model ne ruhige Kugel, ganz entspannt in Jogginghose und Pyjama-Top - eben mit viel Platz fürs Baby.

Bald-Papa Bradley Cooper soll angeblich ganz aus dem Häuschen sein und seiner Liebsten auch schon einen Antrag gemacht haben. Und weil Irina es gerne traditionell hat, sollen die Hochzeitsglocken möglichst noch vor der Geburt läuten. Wann der oder die Kleine zur Welt kommen soll, ist noch nicht klar. Irina soll aber bereits im fünften Monat schwanger sein. Das 'Victorias's Secret‘-Model und der Schauspieler sind seit etwa zwei Jahren ein Paar. Nach einigen Krisen hat das Babyglück die beiden jetzt wohl endgültig zusammengeschweißt.

2017 scheint also DAS Jahr für Bradley und seine Irina zu werden.