Irina Shayk wieder auf dem Laufsteg - für Liebeskummer keine Zeit!

Domina-Look: So trotzt Irina Shayk dem Liebeskummer
00:45 Min

Domina-Look: So trotzt Irina Shayk dem Liebeskummer

Erster Laufsteg-Auftritt nach der Trennung von Bradley Cooper

Das Liebes-Aus von Irina Shayk und Bardley Cooper beherrschte in den vergangenen Tagen die Schlagzeilen. Nun meisterte die 33-jährige Laufstegschönheit ihren ersten Auftritt seit Bekanntwerden der Trennung. Im schwarzen Lederoutfit schritt die 33-Jährige bei einer Modenschau in Italien über den Catwalk. Klar, dass dabei alle Augen auf ihr ruhten.  

Irina legt ihr Pokerface auf

Im vergangenen Sommer verbrachten Irina Shayk und Bradley Cooper in Italien noch einen traumhaften Liebesurlaub. Doch diese Zeiten gehören der Vergangenheit an. Das Paar, das eine gemeinsame Tochter (Lea, 2) hat, gab kürzlich die Trennung bekannt. Spekulationen über eine Affäre zwischen Bradley Cooper und Lady Gaga als Trennungsgrund ließen nicht lange auf sich warten. 

Ob darüber auch hinter Irinas Rücken getuschelt wurde? Wenn ja, ließ sich die 33-Jährige das bei der Arbeit nicht anmerken und setzte ihr coolestes Pokerface auf.