VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Irina Shayk und Bradley Cooper: Ihr Töchterchen muss an die Leine

Irina Shayk und Bradley Cooper sind stolze Eltern
Seit einem Jahr stolze Eltern: Bradley Cooper und Irina Shayk. © David M. Benett

Beim Spaziergang ans Kindergeschirr

Eine sehr interessante Erziehungsmethode: Bei ihrem Spaziergang durch Paris muss die Tochter von Bradley Cooper (43) und Irina Shayk (32) an die Leine – was die kleine Lea (1) gar nicht lustig findet.

Bradley Cooper hat seine Tochter fest im Griff

Bradley Cooper und Irina Shayk mit Tochter Lea in Paris
Beim Spaziergang durch Paris hält Bradley Cooper die kleine Lea an der Leine © Love Paris/MEGA

Bei Fuß! Wie mit einem Hund im Schlepptau schlendern Bradley Cooper und Irina Shayk durch die Stadt der Liebe. An der Leine haben sie allerdings nicht etwa ihren Vierbeiner – sondern ihre einjährige Tochter Lea. Die Kleine scheint sich in dem Kindergeschirr jedoch ganz und gar nicht wohl zu fühlen und weint wie am Spieß.

Safety first!

Doch den berühmten Eltern der kleinen Lea geht scheinbar die Sicherheit vor. Denn mit Hilfe des Geschirrs kann die Einjährige nicht ausbüxen. Für Bradley Cooper und Irina Shayk ist es die erste Tochter. Die beiden sind seit Anfang 2015 ein Paar.