Irina Shayk: So schmerzhaft war das Liebes-Aus mit Bradley Cooper für sie

Irina Shayk und Bradley Cooper waren vier Jahre ein Paar.
Irina Shayk war nach der Trennung von Bradley Cooper am Boden zerstört. © BANG Showbiz

Irina Shayk & Bradley Cooper: Eine Hollywood-Liebe zerbrach

Der Oscar-nominierte Schauspieler und das Supermodel: eine scheinbar perfekte Hollywood-Liebe. Doch der Schein trügte: Irina Shayk (34) und Bradley Cooper (45) trennten sich nach vier Jahren Beziehung im Juni 2019. Nun gestand die Schönheit gegenüber dem „Mirror“, an manchen Tagen habe sie das Gefühl, zusammenzubrechen.

"A Star is born": Auslöser für die Trennung?

Irina Shayk und Bradley Cooper haben eine gemeinsame Tochter.
Irina Shayk und Bradley Cooper waren einst das perfekte Hollywood-Paar. © BANG Showbiz

Bereits lange vor ihrer Trennung gab es Gerüchte, dass zwischen dem Paar nicht alles in Ordnung sei. Die ständigen Tuscheleien über Bradleys Beziehung zu Schauspielkollegin Lady Gaga (34) scheinen ihren Teil zur Trennung beigetragen zu haben. Doch ein Insider bestand darauf, dass zwischen Bradley und Lady Gaga nichts passiert sei und sie lediglich gute Freunde seien.

Irina Shayk sei während und nach den Dreharbeiten zu „A Star is Born“ zunehmend frustriert gewesen. Eine andere Quelle rund um das Paar sagte damals, dass Bradley während der langen Dreharbeiten emotional abwesend war. Irina habe versucht die Beziehung zu retten, aber sie hatte sich zu sehr verändert. Ihrer Tochter zuliebe blieben sie nach dem Liebes-Aus gut befreundet.

Doch die Herausforderungen als alleinerziehende und arbeitende Mutter sind auch für das Topmodel gewaltig. So berichtete sie gegenüber dem „Mirror“, dass es Tage gebe, an denen sie zu kämpfen habe und nicht wüsste, was sie tun solle.

Irina Shayk und Bradley Cooper: Liebescomeback?

Aktuellen Gerüchten zufolge sieht es aber nach einem Liebes-Comeback aus! Sowohl lange Hausbesuche bei Bradley als auch der gemeinsame Auftritt bei der „British Vogue Fashion and Film Party“ heizen die Spekulationen an. Ein Vertrauter des Paares verriet gegenüber dem amerikanischem „OK! Magazine“ nun, dass sie wieder zusammen sind. „Sie verstehen sich besser als zuvor und fühlen sich sehr verbunden“, so die Quelle.

An der nachgesagten Liebelei zwischen dem Supermodel und Kunsthändler Vito Schnabel Anfang des Jahres sei nichts dran gewesen.

Im Video: Gibt es ein Liebescomeback bei Irina und Bradley?

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?
00:43 Min

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?