Irina Shayk mit Heidi Klums Ex in New York gesichtet

Irina Shayk war mit Vito Schnabel unterwegs.
Irina Shayk war mit Vito Schnabel unterwegs. © Getty Images for Michael Kors, Dimitrios Kambouris

Gemeinsam unterwegs

Topmodel Irina Shayk (34) war lange Zeit mit Fußball-Star Cristiano Ronaldo (35) liiert und kam später mit Hollywood-Star Bradley Cooper (45) zusammen, mit dem sie eine kleine Tochter hat. Jetzt war die 34-Jährige offenbar wieder mit einem bekannten Mann unterwegs. Sie wurde dabei gesichtet, wie sie mit Kunsthändler Vito Schnabel (33) durch New York spaziert. Das berichtet unter anderem "Page Six". Der gemeinsame Spaziergang soll demnach angeblich an seiner Haustür geendet haben.

Vielleicht auch nur Freunde?

Allerdings hat auch Shayk ein Apartment in der Nähe. Und wie ein Insider der Klatschseite der "New York Post" weiter sagte, sei es gut möglich, dass die beiden einfach nur befreundet seien und in der Corona-Krise etwas Zeit miteinander verbringen. Auch eine weitere Quelle erklärte "Page Six", dass die beiden kein Paar seien, aber schon lange miteinander befreundet.

Vito war früher mit Heidi Klum liiert

Ex-Partner: Heidi Klum and Vito Schnabel 2016 bei einer Oscar-Party.
Ex-Partner: Heidi Klum and Vito Schnabel 2016 bei einer Oscar-Party. © imago/Future Image, imago stock&people

spot on news/RTL.de