VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Irina Shayk: Erstes Foto mit Töchterchen Lea

Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit März Eltern einer Tochter
Bradley Cooper und Irina Shayk sind seit März Eltern einer Tochter © 2016 Getty Images, Julian Finney

Spaziergang mit der kleinen Lea

Irina Shayk wurde Ende März zum ersten Mal Mutter. Jetzt wurde das russische Model bei einem gemütlichen Spaziergang mit ihrem Töchterchen Lea in Los Angeles gesichtet. 

Irina Shayk genießt die Zeit mit ihrer Tochter

Darauf haben alle gewartet! Irina zeigt zum ersten Mal ihre süße kleine Lea in der Öffentlichkeit. Im lässigen Freizeitlook spazierte die 31-Jährige mit ihrem Töchterchen vor dem Bauch durch einen Park in Los Angeles. Die frischgebackene Mama wirkte entspannt und schien die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter in vollen Zügen zu genießen.


In ihrem dunkelblauen Baby-Jumper und dem niedlichen geblümten Sonnenhut stahl die vier Monate alte Lea ihrer berühmten Mama fast die Show. Aber auch Irina kann sich sehen lassen - nur wenige Wochen nach der Geburt ist sie schon wieder super schlank und durchtrainiert. Auf Instagram postete das Model kürzlich ein sexy Spiegel-Selfie, auf dem sie nichts als weiße Spitzenunterwäsche trägt und ihren fitten Körper zur Schau stellt. 

Vater der kleinen Lea ist Bradley Cooper (42). Auf für den Schauspieler ist es das erste Kind. Da Bradley und Irina als eher öffentlichkeitsscheu gelten, sind die neuen Baby-Bilder fast eine kleine Sensation.