Ira Meindl: So schön hat die Ex-'GNTM'-Kandidatin geheiratet

Ira Meindl ist unter Haube

Ira Meindl hat sich getraut! Die ehemalige 'Germanys next Topmodel'-Kandidatin hat ihrem Verlobten das Jawort gegeben - und enthüllte dabei ein süßes Geheimnis.

Das Model erwartet ihr erstes Kind

Auf Instagram posiert das Model als stolze Braut und kann ihr Liebesglück noch gar nicht fassen: "Heute habe ich endlich JA gesagt! Ja zu einem wundervollen, witzigen, loyalen, respektvollen und wahnsinnig coolen Mann! Das wohl ehrlichste und richtigste Ja was ich je gesagt habe!!! Danke für eure unzähligen Nachrichten und Glückwünsche! Ich schwebe noch ein wenig weiter auf Wolke 7 und genieße meine ersten Stunden als Ehefrau", schwärmt sie.  

Unser Blick fällt aber nicht nur auf Iras traumhaftes Brautkleid, sondern auch auf ihren Babybauch. Schon vor einigen Wochen verriet Ira, dass sie und ihr Ehemann bald ihr erstes Kind erwarten. Da ist es nur verständlich, dass die werdende Mutter zwischendurch in bequemere Schuhe geschlüpft ist - und zwar in Badelatschen! Iras Fans sind von der schönen Braut und ihren Schuhen jedenfalls begeistert: "Wie schön! Das Beste sind die Schuhe! Hammer!“, kommentieren sie den Hochzeitspost.