Intimer Moment

Georgina Rodriguez teilt süßen Familien-Schnappschuss beim Ultraschall

Fußballstar Cristiano Ronaldo wird wieder Vater von Zwillingen
Cristiano Ronaldo ist seit 2016 mit dem Model Georgina Rodríguez zusammen. © imago images/PA Images, SpotOn

Intimer Moment beim Arzt

Nachdem Cristiano Ronaldo (36) und Georgina Rodriguez (27) verkündet haben, dass sie Zwillinge erwarten, teilt die werdende Mami nun einen besonders berührenden Schnappschuss aus der Arztpraxis.

Hier sehen die Großen ihre kleinen Geschwister zum ersten Mal

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina Rodriguez könnten glücklicher nicht sein. Die 27-Jährige ist in der zwölften Woche mit Zwillingen schwanger. Doch nicht nur die Eltern freuen sich auf den Familienzuwachs, auch die vier großen Geschwister durften bei einem Ultraschall-Termin schon einen Blick auf die neuen Familienmitglieder werfen.

Georgina teilt auf ihrem Instagram-Profil den intimen Moment, bei dem Cristiano Ronaldo jr. (11), die Zwillinge Eva und Mateo (4) und Nesthäkchen Alana Martina (3) ihre kleinen Geschwister zum ersten Mal bestaunen können. „Ungeduldig“, schreibt die Schwangere zu dem Schnappschuss, bei dem die beiden Jungs freudig in die Kamera strahlen und die beiden Mädchen noch ein bisschen skeptisch gucken.

Cristiano Ronaldo bald Sechsfachvater

Für den fünfmaligen Weltfußballer sind es bereits die zweiten Zwillinge. Eva und Mateo wurden von einer Leihmutter ausgetragen, wie auch sein ältester Sohn Cristiano Ronaldo Jr.. Alana Martina ist das gemeinsame Kind von Georgina und Cristinano. Nun dürfen sich die vier auf zwei neue Spielkameraden freuen, auch wenn sie sich noch ein wenig gedulden müssen. (jve)