Intime Streicheleinheit für Heidi Klum? Tom Kaulitz' Hand verschwindet in ihrer Hose

Tom Kaulitz fummelt in Heidi Klums Höschen herum
00:32 Min

Tom Kaulitz fummelt in Heidi Klums Höschen herum

Das geht unter die Gürtellinie – zumindest bei Heidi Klum

Dass sich Heidi Klum (47) und Tom Kaulitz (31) gerne in besonders intimen Momenten zeigen, ist nichts Neues. Aber bei dem neusten Clip in Heidis Instagram-Story stellt sich dann doch die Frage: Was macht denn das Händchen da bitte im Höschen des Supermodels …?! Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte: Wir zeigen die intimen Streicheleinheiten des Paars im Video.

Fußballgucken bei Klumlitz

Sich schön gemütlich auf der Couch einmummeln, die Liebste im Arm halten und mit einem Fläschchen Bier auf dem Tisch ganz entspannt Fußball gucken – klingt bis hierhin gar nicht so untypisch. Ach ja, und wenn’s richtig gut läuft, schiebt man(n) sich vielleicht noch lässig eine Hand in die Jogginghose. Das trifft auch auf Tom zu – nur, dass er seine Hand lieber in der Hose seiner schönen Frau versenkt. Gedankenverloren und konzentriert auf den Fernseher starrend streichelt er seine Liebste unterhalb der Gürtellinie...

Und Heidi? Die scheint die Streicheleinheiten ihres Mannes voll und ganz zu genießen. Mit einem Grinsen im Gesicht filmt sie das Geschehen und teilt den intimen Moment mit ihren Followern.

Heidi und Tom lassen gerne mal die Hüllen fallen

Es ist nicht der erste private Moment im Hause Klumlitz, der den Weg in die Öffentlichkeit findet. Heidi und Tom haben sich auch schon singend unter Dusche, nackig in der Badewanne und ohne Klamotten im Bett gezeigt. Tja, mit den beiden Turteltäubchen wird es eben niemals langweilig.