Instagram-Zoff! Oliver Pocher lästert über Sarah Engels - SO kontert sie jetzt

Sarah Engels legt sich mit Oliver Pocher an
00:43 Min

Sarah Engels legt sich mit Oliver Pocher an

Oliver Pocher hat einen „Tipp“ für Sarah

Sarah Engels (28) wird zum zweiten Mal Mama. Die Babybombe ließ sie bei Instagram platzen – kurz nach ihrer Traumhochzeit mit ihrem Schatz Julian Büscher (28). Doch unter die Vorfreude aufs Kind mischt sich gerade Ärger über Oliver Pocher (43). Denn der konnte es sich nicht verkneifen, in seiner berüchtigten „Bildschirmkontrolle“ über die werdende Mama zu lästern. Sarah reagierte prompt und ging zum Gegenangriff über. Was sie dem Comedian an den Kopf wirft, zeigen wir im Video.

Oliver Pocher will das Babygeschlecht schon kennen

„Glückwunsch an dieser Stelle! Es wird eine Tochter werden“, posaunt Oliver Pocher in seiner Instagram-Story in die Welt hinaus. Und schießt nach: „Mein Tipp, liebe Sarah, ein bisschen weniger vermarkten! Bisschen weniger die Kinder, ein bisschen mehr rausnehmen.“

Sarah findet diesen „Tipp“ und die Spekulationen über das mögliche Babygeschlecht gar nicht lustig und kontert sauer: „Ich wusste nicht, dass du nebenher auch noch Gynäkologe bist, Oliver Pocher?“

Ein bisschen gute Absicht könnte hinter Ollis Diss allerdings stecken. Der 43-Jährige und Ehefrau Amira Pocher appellieren schon lange an Eltern, ihre Kinder nicht öffentlich in den sozialen Medien zu zeigen. Zu groß sei die Gefahr, dass Pädophile diese Fotos für kinderpornografische Zwecke nutzen. Und Sarah zeigt den fünfjährigen Alessio bekanntlich immer wieder gerne offen bei Instagram. (csp)