Instagram-User Robin wird für seine 'GNTM'-Fotoretuschen gefeiert

Instagram-Star dank 'GNTM'

Ob beim Nacktshooting am Meer, mit den Mädels im Bus oder in sexy Unterwäsche – ein Instagram-User namens 'Robin.Topmodel.2018' retuschiert sich in zahlreiche Fotos der 'Germany's Next Topmodel'-Kandidatinnen und wird dafür vom Netz gefeiert.

Heidi Klum sucht bereits zum 13. Mal ihr Topmodel

13. Staffel: Die Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky suchen zum 13. Mal 'Germany's Next Topmodel' © Instagram

Seit Anfang Februar flimmert wieder Heidi Klums (44) Castingshow 'Germany's Next Topmodel' über den Bildschirm. Es ist bereits die 13. Staffel, in der die Moderatorin auf der Suche nach dem schönsten Määädschen ist. In den vergangenen Jahren war auch immer wieder über eine männliche 'GNTM'-Version spekuliert worden. Heidi Klum ist nicht abgeneigt, wie sie der 'Gala' kurz vor Staffelstart verriet: "Ich kann mir das gut vorstellen und würde Spaß haben, das zu machen. Mal sehen, vielleicht kommt das ja bald."

Der erste männliche Teilnehmer

Da bislang nichts dergleichen passiert ist, hat Instagram-User Robin das selbst in die Hand genommen – und sich in zahlreiche Fotos der 'GNTM'-Kandidatinnen reinretuschiert.