Instagram-Stars Lisa und Lena nehmen ihre ersten Fahrstunden

Social-Media-Stars Lisa und Lena
Die Zwillinge Lisa und Lena sind schon ganz schön groß geworden. © deutsche presse agentur

Die erfolgreichen Zwillinge sitzen jetzt hinterm Steuer

2015 wurden die Zwillinge Lisa und Lena als junge Teenies bekannt. Mit 13 Jahren posteten sie ihr erstes Video auf der App "musical.ly" und wurden durch ihre Musik-Clips mega-erfolgreich. Doch jetzt ist nicht mehr von Teenie-Stars die Rede, denn Lisa und Lena werden langsam erwachsen. Sie feierten vor kurzem ihren 17. Geburtstag und sitzen jetzt sogar schon hinterm Steuer: die ersten Fahrstunden haben begonnen.

„Wir waren ein bisschen angespannt“

In ihren Instagram-Stories zeigten Lisa und Lena in letzter Zeit schon, dass sie fleißig für die theoretische Führerscheinprüfung lernen. Jetzt wurde es aber noch ernster: die beiden haben nämlich auch schon ihre erste Fahrstunde hinter sich. "Es hat soooo viel Spaß gemacht, aber wir waren ein bisschen angespannt, wie ihr vielleicht an unserer Haltung sehen könnt", schreiben sie auf Instagram.

„Wir haben gehört, dass die Pubertät langsam vorbei ist“

Am 17. Juni feierten die Social-Media-Stars aus Stuttgart ihren 17. Geburtstag und scherzten: „Wir haben gehört, dass die Pubertät langsam vorbei ist“. 

Mittlerweile haben sie auf Instagram fast 15 Millionen Fans - nur die Fußballer Mesut Özil und Toni Kroos haben mehr Follower.