Instagram kennt Will.i.am nicht

Instagram kennt Will.i.am nicht
Will.i.am ist Teil der Gruppe "The Black Eyed Peas" © Landmark Media/ImageCollect, SpotOn

Verlierer des Tages vom 27.01.2019

Rapper Will.i.am (43, "Scream & Shout") gehört nicht zu den Black Eyed Peas - zumindest, wenn es nach Instagram geht. Dort postete der Musiker ursprünglich ein Video zum Song "Vibrations Pt. 1 Pt. 2", das die Plattform aber löschte, weil er angeblich nicht die Rechte daran hätte. Diesen lustigen Fail wollte der US-Amerikaner seinen Fans nicht vorenthalten und lud die erhaltene Benachrichtigungs-Mail in seine Insta-Story hoch.

Auch auf Twitter machte er sich darüber lustig und schrieb: "Wenn ich die wäre, würde ich mich schämen... Ich glaube, sogar die größten Technik-Unternehmen haben technische Probleme... Ich poste es dann jetzt auf Twitter, die Gründer wissen, was Sache ist." So etwas wird Instagram so schnell wohl nicht mehr passieren.

spot on news