VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de
Hollywood Blog by Jessica Mazur

Innige Blicke und zärtliche Gesten: Lady Gaga und Bradley Cooper feuern Beziehungsgerüchte an

Lady Gaga küsst Bradley Cooper auf die Wange
Lady Gaga und Bradley Cooper ziemlich innig auf einem Red Carpet. © 2018 Getty Images, Tim P. Whitby

Hollywood Blog von Claudia Oberst

In dem Musikfilm "A Star Is Born" spielen Lady Gaga (32) und Bradley Cooper (44) ein Paar. Verbindet die Stars auch abseits der Leinwand mehr als nur Freundschaft?

Lady Gaga: Was läuft wirklich mit Bradley Cooper?

Habt ihr den Überraschungsauftritt von Bradley Cooper bei Lady Gaga's Show in Las Vegas gesehen? Der Schauspieler sang gemeinsam mit Gaga das Duett "Shallow" aus ihrem Film "A Star Is Born". Die Musik wurde aber fast schon zur Nebensache, denn zwischen den Stars schien die Luft vor Erotik nur so zu knistern.

Thank God für Handykameras! Auf den unzähligen Clips, die im Internet kursieren, kann man die Performance - und Bradley und Gagas Geflirte - aus allen Blickwinkeln sehen. Die beiden lassen sich gefühlt keine Sekunde aus den Augen. Sie lehnt an seinem Bein und seiner Schulter, er umfasst ganz zärtlich ihren Arm und später sogar ihre Taille. Und dann die Blicke!!

Das Rennen um die Oscars hat begonnen
00:37 Min Das Rennen um die Oscars hat begonnen

"Die beiden gehören zusammen"

Bradley und Gaga scheinen nur Augen füreinander zu haben und wirken wie ineinander versunken. Schon klar, die zwei singen ein Liebeslied und da gehört es dazu, sich anzuschmachten. Aber irgendwie sieht das nach weit mehr als professionellem Geflirte aus.

Viele Fans von Bradley und Gaga sind überzeugt, dass zwischen den beiden was läuft. Twitter kocht fast über vor lauter Gerüchten um eine mögliche Beziehung der Superstars. "Bilde ich mir das ein oder wirken die zwei total verknallt?", fragt ein User. "Die werden sich bald als Paar outen. Guckt doch, wie die sich anschauen!", schreibt ein Fan. "Die beiden wirken mega verliebt, hoffentlich heiraten sie", sagt ein Fan, der glaubt, dass es am Filmset zwischen dem Schauspieler und der Sängerin gefunkt hat. Viele User sind überzeugt, dass Gaga und Bradley zusammengehören.

Eigentlich sind beide Stars vergeben

Die zwei wären ein absolutes Hollywood-Traumpaar! Wenn da nur nicht ihre Partner wären. Bradley ist mit Irina Shayk (33) zusammen und hat mit ihr Tochter Lea de Seine (1) und Lady Gaga ist mit dem Schauspieleragenten Christian Carino verlobt. Mit Bradley verbindet sie laut eigener Aussage nur eine sehr enge Freundschaft.

Auffällig ist aber schon, dass Lady Gaga bei jeder Preisverleihung scheinbar lieber mit Bradley abhängt als mit ihrem Verlobten. Als sie bei den Critics' Choice Awards den Preis für die beste Hauptdarstellerin bekam, kriegte ihr Verlobter ein kurzes Küsschen, während sie Bradley gefühlt zwei Stunden im Arm lag. Und auch während der Pausen, wenn die Kameras nicht laufen, soll sie sich mehr mit ihrem Schauspiel-Kollegen als mit Christiano abgeben.

Bei den Oscars könnte das Liebes-Spektakel weitergehen

Bei den Oscars am 24. Februar müssen wir ganz genau hinschauen. Gerüchteweise werden Lady Gaga und Bradley "Shallow", das als bestes Lied nominiert ist, live singen. Ob sie sich dann wieder so anschmachten?

Jessica Mazur