Ingo in Love: So stolz präsentiert der Dauer-Single seine neue Liebe

Ingo in Love!
01:11 Min Ingo in Love!

Ingo hat sein Liebesglück gefunden

Seit 2013 sucht Ex-Dauer-Single Ingo bei "Schiegertochter gesucht" die große Liebe. Gemeinsam mit seinen Eltern Lutz und Stups hat das aber nie so richtig klappen wollen. In der aktuellen Staffel ist der Rheinländer nun nicht mehr dabei. Und der Grund könnte schöner nicht sein: Er hat auf eigene Faust die Frau fürs Leben gefunden. Und diese stellt Ingo prompt im Video vor.

Suche bei "Schwiegertochter gesucht" blieb erfolglos

In mehreren Staffeln hatte Ingo im Rahmen der Kuppel-Show Single-Damen zu sich eingeladen. Seine erste Beziehung zu Vorpraktikantin Nadja begann vielversprechend. Doch nach der Blitzverlobung in Paris ging das Paar getrennte Wege.

Ein Jahr später traf Ingo dann auf Stephi. Auch diesmal war die Liebe groß. Der damals 23-jährige Ingo ließ sie nur ungern wieder nach Hause fahren.

Jetzt hat Ingo endlich sein Glück gefunden – jenseits der Fernsehkameras: "Ich habe mein Liebesglück gefunden, wie ihr hier an der wunderschönen, bezaubernden Dame sehen könnt. Sie ist die aktuelle Freundin an meiner Seite." In einer Videobotschaft stellt er uns seine Annika vor und gibt bekannt: Wir werden noch viel von dem frisch verliebten Pärchen hören.