Influencerin Supa Cent leidet nach Geburt an Gedächtnisverlust

Influencerin und Geschäftsfrau Wuzzam Super Cent
Influencerin Supa Cent leidet nach der Geburt ihrer Tochter an Gedächtnisverlust © supa_cent Instagram

Sorge um die Influencerin

Die Influencerin und Geschäftsfrau Wuzzam Supa ("Supa Cent") leidet seit der Geburt ihres zweiten Kindes Leà im März diesen Jahres an Gedächtnisverlust. Die 31-Jährige hat 1,7 Millionen Follower auf Instagram - nun sorgen sich die Fans um ihr Vorbild. 

Sie will wieder arbeiten gehen

Neun Tage nach der Geburt durfte Wuzzam das Krankenhaus verlassen. Mit Einschränkungen: “Ich darf sechs Monate lang nicht Auto fahren, kein Bad nehmen und nicht in Pools schwimmen”. Sie schreibt, dass sie sich ganz normal fühle, aber einfach einige Dinge nicht mehr wisse. Davon lässt sich die Geschäftsfrau aber nicht unterkriegen und möchte wieder arbeiten. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Amen❗️

Ein Beitrag geteilt von Wuzzam Supa (@supa_cent) am

Wuzzam Supa ist Beauty-Millionärin

Wuzzam Supa ist nicht nur Millionärin auf Instagram, sie hat auch Millionen auf dem Konto. Mit ihrere Kosmetiklinie “The Crayon Case Cosmetics” wurde sie reich und bekannt. Innerhalb der ersten 90 Minuten hat sie mit dem Verkauf der Kosmetik knapp eine Million Dollar (knapp 885.000 Euro) umgesetzt.