Sie verrät, wie viel sie wiegt

Auch bei Sportskanone Sarah Harrison „schwankt“ das Gewicht

 Sarah Harrison beim 4. Place To B Award 2019 im Axel Springer SE Verlagshaus. Berlin, 16.11.2019 *** Sarah Harrison at the 4 Place To B Award 2019 at Axel Springer SE Verlagshaus Berlin, 16 11 2019 Foto:xN.xKubelkax/xFuturexImage
YouTuberin Sarah Harrison. © imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Sarah Harrison (31) ist eine absolute Sportskanone: Ob Yoga, Schwimmen oder eigens kreierte Work-outs, die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin schwitzt fast täglich für ihren Traumbody. Doch auch bei ihr schwankt das Gewicht, wie sie jetzt verrät. Und dabei plaudert sie außerdem aus, wie viel sie wiegt.

Das bringt Sarah Harrison auf die Waage

In einer Instagram-Fragerunde spricht Sarah nun offen über ein Thema, dem andere wohl nur zu gern ausweichen würden. Und zwar geht es um die Zahl auf der Waage. „Ich habe immer ein Gewicht von 62-65 Kilo. Schwankt bei mir immer“, gibt sie in ihrer Story preis. Als echter Fitnessprofi weiß sie aber natürlich, dass das gar nichts zu bedeutet hat. „Man achtet immer auf diese blöden Zahlen, obwohl die nichts aussagen [...]. Jeder Körper ist anders“, stellt die Dubai-Auswanderin abschließend noch klar.

Nach ihrem Sommerurlaub in Deutschland ist es Sarah jetzt aber wichtig, zurück zur alten Form zu kommen. Denn sportlich war sie in ihrer Heimat in den vergangenen Wochen eher selten aktiv. Zudem setzt sie auf Intervallfasten und eine ausgewogene Ernährung, um fit zu bleiben.

Im Video: Gewusst? Auch Sarah Harrison greift mal auf Shapewear zurück

Sarah Harrison trägt Shapewear
00:44 Min

Sarah Harrison trägt Shapewear

Ex-„Bachelor“-Kandidatin speckte 20 Kilo ab

Tatsächlich gab es mal Zeiten, da wog Sarah etwas mehr. „Um genau zu sein hatte ich mal 80 Kilo und habe es geschafft, 20 Kilo abzunehmen“, erklärte sie schon vor einer Weile ihrer Community: „Ich habe mich selbst nicht wohlgefühlt und habe dann angefangen mit Sport und habe mich mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt.“ Die zweifache Mama ist am Ball geblieben – und mittlerweile gehört Sport sogar zu ihrer größten Leidenschaft. (dga)

weitere Stories laden