Influencerin Sara Dastjani: Keine Jobs - aber unmoralische Angebote ohne Ende

Influencerin Sara Dastjani beschwert sich über unmoralische Anfragen
Model Sara Dastjani muss sich mit unmoralischen Angeboten herumschlagen © Instagram, Sara Dastjani

Unangebrachte Angebote statt Jobs

Dass es Schauspielerinnen und Models dieses Jahr während der Coronakrise nicht leicht haben, musste Sara Dastjani (31) selbst erfahren: Die gebürtige Perserin pendelt normalerweise zwischen Stuttgart und Los Angeles, nimmt Model- und Schauspieljobs an und fliegt zu verschiedenen Aufträgen rund um die Welt. Durch die Pandemie sind viele Jobs weggefallen, sodass sie für unbestimmte Zeit zurück nach Stuttgart musste. Diese Info haben sich gewisse Männer nicht entgehen lassen und machen der Schönheit offenbar viele unmoralische Angebote ...

Dreiste Anfragen von „Sugar Daddy“

Geld gegen Leistungen: Das wollen die meisten Männer, die Sara unmoralische Angebote machen. Darüber empört sich die Influencerin jetzt in einem Interview mit der BILD-Zeitung. Ein „Sugar Daddy“ fragte Sara direkt, ob sie sich nicht die Miete von ihm zahlen lassen möchte, sie könne doch sein „Sugar Babe“ sein. Dabei ging er sogar gezielt auf die Corona-Situation ein und unterstellte ihr, dass sie das Geld gut gebrauchen könne. 

Eine andere Anfrage enthielt eine Einladung für sie und zwei weitere Freundinnen nach Dubai, inklusive Privatjet-Flug und mehreren Tausend Euro Taschengeld zum Shoppen. Alles, was sie dafür hätte tun müssen, ist den Männern eine „schöne Zeit“ bescheren. Sara reagiert geschockt und geht davon aus, dass gezielt nach Frauen gesucht wird, die sich während der Coronakrise in einer schwierigen finanziellen Situation befinden. Viele Männer wollen die Not scheinbar ausnutzen.

Die Männer versuchen alles, um in Kontakt zu treten

Das Postfach der Influencerin, das sie der BILD gegenüber geöffnet hat, quillt über mit weiteren Anfragen zu getragener Unterwäsche oder Fotos von ihren Füßen. Sie möchte damit nichts zu tun haben und blockiert Anfragen wie diese auf Instagram. Schauspielerin, Influencerin und Model zu sein ist ihre Wunsch-Karriere, die sie sich selbst aufgebaut hat – auch wenn es derzeit nicht leicht in ihrem Beruf sei, habe sie kein Interesse an unmoralischen Angeboten.