Schwerkraft hat ihre Spuren hinterlassen

Influencerin Farina Opoku hat sich nach Gewichtsabnahme die Brüste straffen lassen

Novalanaalove hatte eine Brust-OP
01:03 Min

Novalanaalove hatte eine Brust-OP

Farina hat sich ihre Brüste nicht vergrößern lassen

Farina Opoku alias Novalanalove (28) hat erst 15 Kilo an Körpergewicht verloren, danach ging es für die erfolgreichste Influencerin Deutschlands zum Beauty-Doc. Der Eingriff war zwar nicht notwendig, wie Farina gesteht, aber hätte „die Schwerkraft schon ihre Spuren hinterlassen.“ Wie offen sie über ihre OP spricht, zeigen wir im Video.

Farina spricht ihre OP selber an

„Ich hatte vor einigen Wochen eine Bruststraffung, Ich wollte kein Geheimnis draus machen. Ich bin unglaublich zufrieden“, verrät sie ihren 1,3 Millionen Followern bei Instagram und gibt einige Details preis: „Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten, damit ich jetzt ein für alle Mal Ruhe von der Schwerkraft habe."

Farina will weiter abnehmen

Nach der OP durfte sie erstmal keinen Sport machen – wie sie auf Instagram verrät, tastet sie sich jetzt aber wieder langsam ran. Will Farina jetzt noch weiter abnehmen? „Ich bin noch nicht an meinem Ziel“, verrät Novalanalove entschlossen.