XL-Babybauch

Influencerin Chiara Ferragni: Geburt von Baby Nummer 2 steht unmittelbar bevor!

Chiara Ferragni ist auf Instagram richtig erfolgreich, wie die Anzahl an Followern beweist: Fast 23 Millionen Menschen haben ihren Account abonniert.
Chiara Ferragni ist auf Instagram richtig erfolgreich, wie die Anzahl an Followern beweist: Fast 23 Millionen Menschen haben ihren Account abonniert. © picture alliance

Der kleine Leone darf sich ganz bald auf sein Geschwisterchen freuen

Laut der Vogue ist sie die „erfolgreichste Influencerin der Welt“, für den kleinen Leone ist sie einfach nur Mama: Chiara Ferragni (33) – Businesswomen, Bloggerin, Mutter. Sohn Leone kam im März 2018 zur Welt und ziemlich genau drei Jahre später dürfte sein Geschwisterchen geboren werden. Denn Chiara ist hochschwanger. Auf Instagram gibt sie ein Bauchupdate aus der 38. Woche.

Chiara Ferragni: „Wann kommt die Kleine an?“

Im November teilte Chiara ein Ulraschallfoto im Netz, auf dem Fans sich schon ein erstes Bild von ihrer ersten Tochter machen konnten. Jetzt dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Chiara ihren Nachwuchs endlich in den Händen hält. „Wann kommt die Kleine an?“, grübelt die Influencerin auf Instagram und postet zu dieser Frage ein Video von sich. Dort zeigt sie ihren runden Bauch, den sie unter einem knallbunten Pulli hervorholt.

Chiara Ferragnis Töchterchen verspätet sich

Glücklich lächelt Chiara in die Kamera und macht insgesamt einen fitten Eindruck. Bemerkenswert, denn mit der 38. Woche hat sie die Regelzeit einer gewöhnlichen Schwangerschaft bereits hinter sich gelassen – ihre Kleine verspätet sich schon jetzt um zwei Wochen. Doch das scheint der Bloggerin nichts auszumachen. Entspannt streichelt sie sich über den Bauch und übt sich in Geduld.

Zum Vergleich: Hier zeigt Chiara ihren Bauch im fünften Schwangerschaftsmonat. Seitdem sind einige Kilos dazugekommen! Dass sie mit Ehemann Fedez (31) ein zweites Kind erwartet, hat sie bereits im Oktober 2020 ihren Fans offenbart.