Name steht auch schon fest

Influencerin Chiara Ferragni: Baby Nummer zwei ist auf der Welt

Chiara Ferragni is seen celebrating her 30th birthday party with family and friends at Mimmo restaurant in Milan, Italy.
Chiara Ferragni © Splash News

Baby Nummer zwei ist da!

Zuwachs im Hause Ferragni: Bloggerin Chiara brachte am 23. März ihr zweites Kind auf die Welt. Das verkündete die 33-Jährige nun auf Instagram. Sohn Leo hat jetzt eine Schwester! Den Namen der Kleinen verrät sie auch schon.

„23. März 2021 – unsere Vittoria“, schreibt Chiara zu ihrem Bild. Darauf zu sehen: Die kleine Vittoria in den Armen ihrer Mama. Der tätowierte Arm von Papa Fedez ist ebenfalls zu sehen. So sieht Familienglück aus!

Jetzt ist die kleine Familie schon zu viert. Im September 2018 heiratete die Bloggerin und Unternehmerin den Rapper Fedez. Zuvor, im März 2018, kam ihr erster Sohn, Leone Lucia auf die Welt.