Ihr "Engel" ist da!

Influencerin Camila Coehlo ist zum 1. Mal Mama geworden

Camila Coelho ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Camila Coelho ist zum ersten Mal Mutter geworden. © camilacoelho / Instagram / picture alliance

„Unser Engel ist da!“ Überglücklich verkündet Camila Coelho (34) bei Instagram die Geburt ihres ersten Kind. Im Kreißsaal flossen bei der brasilianischen Mode- und Beauty-Influencerin die Tränen.

Camila Coelho lag 24 Stunden in den Wehen

"Kai Coelho - geboren am 5.8.22 um 8:52 Uhr. Wir sind so dankbar, dass er gesund und bei uns ist“, schreibt Camila am 7. August auf Instagram. Dazu postet sie eine Reihe von Eindrücken aus dem Krankenhaus in ihrem Feed und ihrer Story. Auf einem Schwarz-Weiß-Bild ist zu sehen, wie Camilas Ehemann Ícaro Coelho seinen Sohn das erste Mal hält. „Haut an Haut mit Papa“, schreibt die frisch gebackene Mama dazu.

Ein kleiner Videoschnipsel zeigt sie weinend im Kreißsaal: „Meine Freudentränen, als ich ihn nach 24 Stunden Wehen das erste Mal schreien gehört habe.“ Offenbar kam der kleine Kai per Kaiserschnitt zur Welt.

Die 34-Jährige gab im März bekannt, dass sie ein Kind erwartet und bezeichnete die Erfahrung als „wahr gewordenen Traum". (csp)

weitere Stories laden