YouTuberin Bibi Claßen zeigt ihre neuen Brüste

Bibi Claßen freut sich über neuen BH nach Brust-OP
01:23 Min

Bibi Claßen freut sich über neuen BH nach Brust-OP

Happy mit dem Ergebnis

Bianca Claßens umstrittenen Beauty-OP liegt nun schon über einen Monat hinter ihr. Die Influencerin, die unter dem Namen „Bibis Beauty Palace“ berühmt wurde, zeigt ihren Fans und Followern voller Stolz die Ergebnisse ihres teuren Eingriffs. Im Video freut sich die 28-Jährige über ihren ersten BH-Einkauf mit neuer Oberweite.

Schmerzhafter Eingriff für Bibi Claßen

Die Zeit der starken Schmerzen ist vorbei, jetzt fängt der Spaß für Bibi erst an. Endlich kann sie sich neue BHs für ihre neue Oberweite kaufen! Die Shopping-Ausbeute zeigt sie ihren Fans. So glücklich Bibi mit ihrem neuen Aussehen auch sein mag, die Bloggerin wurde für ihren Eingriff hart kritisiert. Viele werfen ihr vor, sie sei sich ihrer Vorbild-Rolle für ihre jungen Fans und Follower nicht bewusst. Durch den Eingriff habe sie sich „in die lebensoptimierende, „perfektionierende“ Instagram-Riege eingereiht.

Bibi wollte wieder so aussehen wie früher

Nach Bibis eigener Aussage seien die Eingriffe nicht gemacht worden, um ihren Körper zu optimieren, sondern eher ihren Körper in seinen Zustand vor dem Stillen und einem „Nasen-Unfall“ zurückzuversetzen.