Süße Überraschung

Influencer Gianluca Vacchi: „Tanzender Millionär“ rührt Freundin nach Geburt zu Tränen

Der tanzende Millionär holt Tochter aus Krankenhaus ab
00:39 Min

Der tanzende Millionär holt Tochter aus Krankenhaus ab

Willkommen Zuhause, kleine Blu Jerusalema!

Endlich ist sie da, die kleine Prinzessin! Vor Kurzem sind Influencer Gianluca Vacchi (52) und Sharon Fonseca (26) stolze Eltern einer kleinen Tochter geworden. Um seine Freundin und Prinzessin Blu Jerusalema gebührend in den opulenten eigenen vier Wänden willkommen zu heißen, hat der „tanzende Millionär“ tief in die Trickkiste gegriffen – und rührt Sharon damit zu Tränen. Natürlich wurde die emotionale Begrüßung im Video festgehalten. Taschentücher raus und reinschauen. 

Bei dem Anblick bricht es aus Sharon Fonseca heraus

Völlig ahnungslos sitzen Sharon und Baby Blu Jerusalema auf dem Rücksitz des Wagens, als dieser plötzlich auf das XXL-Tor des Anwesens von Gianluca und Sharon zusteuert. Klar, Sharon hat sich sicher darauf gefreut, das Familienleben endlich daheim beginnen zu können – aber mit so einem Empfang hat sie ganz bestimmt nicht gerechnet!

Das Tor ist mit einer riesigen Schleife geschmückt und dahinter befinden sich zahlreiche Plüschteddys und rosa Tierskulpturen, an denen Luftballons befestigt sind. Da staunt die 26-Jährige nicht schlecht. Doch das ist erst der Anfang! Vor dem Haus wartet auch schon das applaudierende Personal auf Mama und Tochter. Ein Anblick, der Sharon die Tränen in die Augen treibt. 

Gianlucas Tanzvideos sind echte Internet-Hits

Ganz vorsichtig trägt Gianluca, der mit seinen Tanzvideos zu einem richtigen Internetphänomen geworden ist, seine kleine Prinzessin ins Haus. Dort wartet auch schon die nächste Überraschung auf die frischgebackene Mama – und zwar eine köstliche Candybar voller süßer Leckereien. Na, das nennen wir mal einen gelungenen Empfang!

Im Video: Wehentanz für Töchterchen Blu Jerusalema

"Tanzender Millionär" Gianluca Vacchi: Wehentanz für Tochter
02:02 Min

"Tanzender Millionär" Gianluca Vacchi: Wehentanz für Tochter

weitere Stories laden