Nach freudigem Tänzchen im Kreißsaal

Influencer Gianluca Vacchi: „Tanzender Millionär“ ist Papa geworden!

"Tanzender Millionär" Gianluca Vacchi: Wehentanz für Tochter
02:02 Min

"Tanzender Millionär" Gianluca Vacchi: Wehentanz für Tochter

Gianluca Vacchi und seine Freundin Sharon Fonseca sind stolze Eltern

Als „tanzender Millionär“ wird Gianluca Vacchi (52) als weltweites Internetphänomen gehypt. Seine Dance-Clips, die ihn leicht bekleidet auf fetten Luxusyachten und umgeben von hübschen Frauen zeigen, haben Kult-Status erreicht. Jetzt hat der 52-Jährige allen Grund für ein wahres Freudentänzchen, denn er und seine Freundin Sharon Fonseca (26) sind Eltern einer kleinen Tochter geworden, wie Gianluca stolz via Instagram verkündet hat. Im Video zeigen wir den „Wehentanz“ und weiter tänzerische Highlights des „tanzenden Millionärs“.

Gianluca Vacchi und Sharon Fonseca wollten ihrer Tochter „raushelfen“

Gianluca und Sharon wollten ihrem Töchterchen schon mal ein wenig behilflich sein und posteten wenige Stunden vor der Geburt noch ein amüsantes Tänzchen im Kreißsaal – und das hat scheinbar Wirkung gezeigt, denn jetzt ist ihre kleine Prinzessin endlich auf der Welt. 

„Wir werden sie mehr lieben als uns selbst!“ 

Die frohe Kunde über die Geburt des Töchterchens verkündet der Influencer-Star via Instagram. Dort postet er ein Foto von seiner kleinen Tochter, die bei der Mama in den Armen liegt. Viel sieht man vom kleinen Sonnenschein noch nicht, nur ein kleines Händchen hascht hervor. Zum Posting schreibt Gianluca: „Sharon und ich sind überglücklich euch mitzuteilen, dass heute unsere kleine Tochter Blu Jerusalema Vacchi das Licht der Welt erblickt hat. Wir danken Gott, dass sie gesund ist und wir werden sie mehr lieben als uns selbst.“ 

Und wir freuen uns jetzt schon auf ein erstes Tänzchen als Familie. 

Im Video: Gianluca Vacchi und Sharon Fonseca versprühen Urlaubsfeeling

Gianluca Vacchi & schwangere Liebste beim Tanzen
00:23 Min

Gianluca Vacchi & schwangere Liebste beim Tanzen

weitere Stories laden