In Knallorange über den roten Teppich: Kristen Stewart beweist Mut zur Farbe

Kristen Stewart: Mutiger Auftritt in Knallorange
Kristen Stewart © Copyright (c) 2017 Shutterstock. No use without permission., Cover Media
Anzeige:

Sexy mal anders

Kristen Stewart (27) traute sich gleich dreifach.

An die Farbe Orange wagen sich ja nur sehr wenige Frauen ran - dabei ist der kräftige Ton vor allem im Herbst mit seinem bunten Laub toll, um sich vom grau-schwarzen Einerlei abzuheben.

Schon alleine mit der Wahl ihrer Outfit-Farbe setzte Schauspielerin Kristen Stewart ('Café Society') also bei der Elle's Women in Hollywood Gala am Montag [16. Oktober] ein Zeichen. Doch damit nicht genug! Denn sie wählte nicht etwa ein Kleid in der Farbe, sondern einen Anzug aus dem Hause Antonio Berardi. Die Farbe Orange fand sich in großen Blumen auf schwarzem Grund wieder, besonderer Hingucker waren beim Blazer die Cut-outs an den Schultern.

Wem das an kleinen Schock-Momenten noch nicht reichte, der durfte sich an einem dritten Wow-Element von Kristen erfreuen. Denn statt zu einer Bluse griff die Darstellerin zu nichts weiter als einem raffinierten BH mit Schnüren von For Love & Lemons. Klassisch wurde es dann noch dank schwarzen Heels von Guiseppe Zanotti.

Auf dem Event in Beverly Hills gab es zudem eine kleine 'Twilight'-Reunion, denn neben Kristen Stewart waren auch Ashley Greene und Nikki Reed zugegen. Letztere zeigte sich in einem schwarzen Kleid von Victoria Beckham, Schuhen von Sophia Webster, Schmuck von Jenny Bird und einer Clutch von Edie Parker.

Oscargewinnerin Jennifer Lawrence schritt in einem langen, schwarzen Kleid mit Spaghetti-Trägern und Spitzendetails von Christian Dior über den roten Teppich, während Margot Robbie im kleinen Schwarzen von Calvin Klein auftrumpfte.

Cover Media