In diesem Diskokugel-Dress verzaubert Gwen Stefani auf den ACM Awards

Gwen Stefani präsentiert ihren Followern den Look, den sie bei den ACM Awards trug.
Gwen Stefani präsentiert ihren Followern den Look, den sie bei den ACM Awards trug. © instagram/gwenstefani

Gwen Stefani mit einer Wahnsinns-Ausstrahlung

DIE soll 49 Jahre alt sein? Kaum denkbar bei dem Wow-Auftritt von Gwen Stefani anlässlich der diesjährigen ACM Awards 2019 in Las Vegas. Das Einzige, was ihren Silber-Glitter-Fummel überstrahlte, war ihr glückliches Lächeln an der Seite von Partner Blake Shelton (42). 

"So stolz das Date dieses wunderschönen Menschen zu sein"

Sportlicher Zopf, hochgeschlossenes Kleid, aber dank Netzstrumpfhose und Overknee-Boots trotzdem mega sexy: So verzauberte die "Hollaback Girl"-Sängerin an der Seite von Freund Blake Shelton. Im November 2015 machte die Blondine die Beziehung zu dem Country-Sänger öffentlich. Inzwischen wird heiß spekuliert, wann die beiden denn den nächsten Schritt gehen. Von Verlobung zwar bisher keine Spur, dafür turtelten sie ganz verliebt bei Instagram.

"So stolz das Date dieses wunderschönen Menschen zu sein", schreibt die 49-Jährige liebevoll unter ihr Insta-Bild. 

Zuckersüß: Gwen und ihr Freund Blake Shelton.
Zuckersüß: Gwen und ihr Freund Blake Shelton. © instagram/gwenstefani

Gwen Stefani war bereits einmal verheiratet: 2002 gab sie Sänger Gavin Rossdale (53) das Ja-Wort. Aus der Beziehung entstanden drei Kinder. 2015 gaben sie die Trennung bekannt und ließen sich 2016 scheiden.