Im RTL-Interview geflunkert: Dagi Bee sorgte mit Schwanger-News für Überraschung

Hier hat Dagi schon über Kinder gesprochen
00:51 Min

Hier hat Dagi schon über Kinder gesprochen

Dagi Bee sprach im Interview noch von Kinderplanung

Dagi Bee (26) ist schwanger – diese überraschende Baby-News schlug ein wie eine Bombe. Vor allem, weil keiner damit gerechnet hat. Denn: Vor gut einem Monat erzählte sie in einem Interview mit RTL noch, dass sie die Kinderplanung ruhig angehen lassen würde. Zugegeben: Ihr kleines Baby-Geheimins hat sie damals gut vertuscht, wie Sie im Video sehen.

So clever wich sie der Baby-Frage aus

Dagi Bee hat uns etwas an der Nase herumgeführt. Obwohl sie schon schwanger gewesen sein musste, spricht sie im RTL-Interview über den von ihr produzierten Titelmusik der aktuellen Bachelorette-Staffel ganz unverblümt darüber, dass Kinder noch warten können. Dass sie damals schon ein zweites Herz unter dem ihrigen schlagen hatte, ahnte niemand.

Verständlich aber, dass sie ihre kleine Familie schützen wollte. Besonders in den ersten drei Monaten einer Schwangerschaft kann es zu Komplikationen kommen – und deswegen wollten Dagi und Eugen höchstwahrscheinlich ihr Baby-Geheimnis noch etwas für sich bewahren. Wir wünschen jedenfalls, wie viele weitere Netz-Stars und Promis alles Gute und sind gespannt, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird. (rla)