Was hatte sich Kate Bosworth denn bitte dabei gedacht: Im Nachthemd erschien sie auf den ’Style Awards’ in Los Angeles. Wäre es nicht sinnvoll gewesen, bei gerade diesem Preis, den Stylisten freie Hand und dem Frisör mehr Zeit zu geben? Die streng zusammen gebundenen Haare sahen nämlich auch nicht gerade gestylt aus. Abgesehen davon, dass die Frisur Kate nicht wirklich gut stand...
Besser gemacht hatte es Popfloh Selena Gomez. Die niedliche Sängerin kam im Glitzerkleid, das ihr hervorrangend stand. Doch der Visagist meinte es mit dem Make-Up wohl etwas zu gut: Um die Augen hatte die 18-Jährige etwas zu viel Weiß.
Ebenfalls im Glitzerkleid erschien ’Zoey 101’-Star Victoria Justice. Das Kleid mit dem Schalkragen stand der 17-Jährigen auch hervorragend. Sie hatte also allen Grund zu strahlen.
Tendenziell genervt schaute dagegen Mena Suvari. Die Schauspielerin hatte an dem Abend nicht gerade den besten Griff in den Kleiderschrank gemacht. Frei nach dem Motto ’Mit dem kleinen Schwarzen macht man nie was falsch’ erschien sie auf dem Roten Teppich. Doch die Haare inklusive der Farbe gingen so gar nicht. Pluspunkt dagegen: Die lackierten Zehennägel und die Schuhe.
Ihre Nägel zu lacken hatte ’Young Victoria’-Star Emily Blunt wohl nicht mehr geschafft. Die sonst so stilsichere, britische Schauspielerin hätte an diesem Abend wohl besser geschlossene Pumps statt dieser schönen Schuhe gewählt.
Auch eine Art von Understatement: Schauspielerin Zooey Deschanel erschien im schlichten, schwarzen Kleid mit schwarzer Strumpfhose. Dazu hatte sie ihre Haare ganz schlicht zusammen gebunden. Aber es stand ihr. Manchmal ist ein bisschen weniger eben mehr.
Ebenfalls im weihnachtlichen Look erschien ’Glee’Star Lea Michele. Ihr weißes, schulterfreies Kleid erinnerte an einen Schneeball. Doch bei diesem Lächeln schmolz selbst die letzte Flocke dahin.
’Gossip Girl’-Star Katie Cassidy erhielt zwar einen Award, aber auf dem Roten Teppich fragten sich schon einige: Warum? Die Schauspielerin erschien in einem hautengen Kleid, welches durch die Spitze Einblick auf ihre Hüfte gab. War da etwa kein Slip? Die Rückansicht bot dazu noch freien Blick auf ein Tattoo, was nicht besonders ladylike aussah.
Sehr elegant dagegen: Camilla Belle. Die Schauspielerin wählte mit dem kurzen Kleid und der Hochsteckfrisur das richtige Outfit für den Abend! Alles richtig gemacht, Camilla!