Süßer Hingucker

Aurora Ramazzotti trägt Mini-Babykugel im engen Kleid durch Mailand spazieren

Aurora Ramazzotti trägt Mini-Babykugel in Mailand spazieren
01:04 Min

Aurora Ramazzotti trägt Mini-Babykugel in Mailand spazieren

Aurora Ramazotti (25) stolziert mit kleiner Babykugel durch Mailand! Die Tochter von Michelle Hunziker (45) räumte im September mit allen Gerüchten auf und verkündete, dass sie tatsächlich zum ersten Mal schwanger ist. Nun malt sich der Mini schon deutlich am Bauch ab, wie Sie im Video sehen.

Michelle Hunziker wird Oma

Mit 45 macht Aurora ihre Moderatoren-Mama zur Oma! Schon viele Jahre zuvor gab es regelmäßig Spekulationen um eine Schwangerschaft der Hunziker-Tochter – nun ist es Tatsache. Weil zuvor so viele Gerüchte die Runde machten, hatte sich Aurora bei der Verkündung der Baby-News auf Instagram auch einen Spaß daraus gemacht.

Schwangere Aurora Ramazzotti bei Familienausflug
00:39 Min

Schwangere Aurora Ramazzotti bei Familienausflug

Seit Jahren zusammen: Aurora und Freund Goffredo

Aurora Ramazzottiu und  Freund Goffredo Cerza 2018 in Mailand.
Aurora Ramazzottiu und Freund Goffredo Cerza 2018 in Mailand. © Manuele Mangiarotti / IPA, Manuele Mangiarotti / IPA

Lange hätten sie und Freund Goffredo Cerza (26), mit dem Aurora Ramazotti seit einigen Jahren zusammen ist, aber auch kein Geheimnis mehr draus machen können. Aktuelle Bilder zeigen die 25-Jährige nämlich bei einem Spaziergang durch Mailand Ende September.

Mini-Babykugel im Cut-out-Kleid

Sie trägt ein figurbetontes graues Cut-out-Kleid mit einem lässigen Blazer. Der jedoch kaschiert nicht ihre Babykugel, die sich langsam aber sicher bei der schlanken 25-Jährigen abzeichnet. Außerdem verrät ihr strahlendes Lächeln unter einer stylischen Oktagon-Sonnenbrille ihren Baby-Glow.

Küsschen auf den Po von Michelle Hunziker:

Hier wird Michelle Hunziker abgeknutscht
01:57 Min

Hier wird Michelle Hunziker abgeknutscht

Geschlecht verraten

Wann das Baby wohl auf die Welt kommt? Noch ungewiss, italienische Zeitungen spekulieren allerdings, dass es im Januar 2023 bereits so weit sein dürfte. Zuletzt verriet Aurora jedenfalls schon mal das Geschlecht des Kindes: Sie dürfen sich über einen Jungen freuen! (rla)

weitere Stories laden