Happy Birthday, Nina!

Ikke Hüftgolds Freundin wurde 22: Geburtstagstrip in den Schnee

Ikke Hüftgold und seine neue Freundin Nina: Süße Geburtstagsgrüße!
Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina © privat

Ikkes Freundin feiert ihren 22. Geburtstag in den Bergen

Ikke Hüftgold (45) ist ganz verrückt nach seiner Nina. Erst im vergangenen Jahr machten die zwei Turteltauben ihre Liebe öffentlich. Nun teilte der Schlagersänger süße Geburtstagsgrüße via Instagram an sein Mädchen, das seinen 22. Geburtstag feierte. Na, wenn das keine Liebe ist!

Gegen Kälte hilft Kuscheln

Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina Reh vor einer verschneiten Bergkulisse.
Ikke Hüftgold und seine Freundin Nina Reh © Instagram

"Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz", schrieb der der Schlagersänger in einer Instagram-Story und postete ein rotes Herz dazu. Ninas Geburtstag feierte das Paar in den verschneiten Bergen. In Ikkes Story sieht man die beiden glücklich und eng aneinandergekuschelt vor einer weißen Bergkulisse. Bei so viel Körpernähe dürften die eisigen Temperaturen den beiden jedoch nichts ausmachen. Das Glück ist den beiden dabei ins Gesicht geschrieben, denn sie strahlen um die Wette!

Im Video: Wir stellen Ikke Hüftgolds neue Freundin vor

Das ist Ikke Hüftgolds neue Freundin
00:51 Min

Das ist Ikke Hüftgolds neue Freundin

Wolke sieben trotz Altersunterschied

Ikke Hüftgold, dessen bürgerlicher Name eigentlich Matthias Distel ist, verkündete zum Jahresende, dass er wieder glücklich liiert sei. Seinem Liebesglück begegnete der Sänger auf einem seiner Konzerte. Der Altersunterschied von über 20 Jahren stört die beiden dabei nicht. Nina hat ihren Lebensmittelpunkt inzwischen sogar schon zu ihrem Schatz nach Mallorca verlagert.