Iggy Azalea: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Sind Iggy Azalea und Deandre Hopins ein Paar?
Sind Iggy Azalea und Deandre Hopins ein Paar? © Getty Images

Ist Iggy Azalea vergeben oder nicht?

Single oder nicht? Das weiß Iggy Azalea (28) offenbar selbst nicht so genau. Die australische Rapperin bestätigte erst, dass sie den American-Football-Spieler DeAndre Hopkins datet. Doch diese Aussage nahm sie wenig später schon wieder zurück. 

"Ja, wir sind in einer Beziehung"

Ist die Beziehung schon wieder zu Ende, oder hat sie gar nicht erst begonnen? Am Mittwoch (8. August) machte Iggy Azalea die Beziehung mit DeAndre Hopkins auf Instagram öffentlich. Dort postete der NFL-Star ein Foto, das er mit den Worten "Meine australischen Freunde nennen mich eine Legende" untertitelte. Die 28-Jährige ließ mit ihrem Kommentar keinen Zweifel an ihrer Romanze mit dem Sportler. "Mir könnten ein paar andere Dinge einfallen, wie ich dich nenne", schrieb die Blondine vielsagend. Daraufhin wollte ein aufgeregter Fan wissen, ob die beiden einander daten. "Ja, das tun wir", erwiderte DeAndre auf die Frage, während die 'Fancy'-Hitmacherin ihn stolz als "ihren Mann" bezeichnete. Und auch bei ihrem Besuch des Radiosenders "Y100" in Miami erklärte Iggy bei einer Runde 'Wahrheit oder Pflicht': "Ja, wir sind in einer Beziehung." 

"Ich bin Single"

Aber nur Stunden später sah die Welt schon ganz anders aus! Auf ihrem Twiiter-Account postete die gebürtige Australierin: "Ich bin Single. Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich für immer alleine sein werde. Und das ist absolut in Ordnung. Ich habe jetzt eine Routine. Ich schaue mir alleine Filme in der Dusche an... das ist toll." Nachdem Iggy von ihrem Ex-Verlobten nach Strich und Faden belogen wurde, scheint sie dieses Mal vorsichtiger geworden zu sein. 

BANG Showbiz